Sooo nun noch mal ein ordentlicher Post wegen Schule. (: Ich hab mein Kamera heute einfach mal mitgenommen und hatte eigentlich vor Bilder zu machen...aber irgendwie hatten alle anderen die Kamera öfter in den Händen als ich. :D
spricht für sich.. :DDD
ääähmmm... jaaaa... ich fand meinen Blick bloß irgendwie cool. ;D
Lachen mit Pauli... mit das beste was es auf Erden gibt. (:
thihihihihi Nina. (((:
Informatik...was sollen wir tun?!?! :DD
Everybody is Kung-Fu fighting. :DDDDDD
Zuckersüßes Lächeln von Pauli
Lotte hats fotographiert...ich mags.. (:
Leonie..Informatik..hoch konzentriert.
woahhhhh... meine Kamera ist gut o_O
ebenfalls in Informatik. :DDD
Julia und Felix und ein Keks. (:
Lotte und Nina..herzallerliebst, oder?
Leonie,ich,Nina wir sind ein geiles Trio..." Nerdish Ladies" :DDDD
Dann noch Chor gehabt aber irgendwie sind da keine brauchbaren Bilder entstanden.. :DDD Es war ein sehr genialer Tag. ((: