Donnerstag, 6. September 2012

Sie rennt, als wolle sie Olympiameisterin werden...

..die Zeit. Kaum sitzt man wieder 7 stunden am Tag in der Schule schon vergeht sie viel schneller und ich hab z.B. keine zeit zum Fotos machen. Ich glaube auch so oder so würde ich wahrscheinlich mehr schreiben und das hier eher zu einem Textblog (gibt es das Wort?!?) machen..ich bin mir aber noch nicht 100%-ig sicher. Heute auch noch meine allererste Klavierstunde gehabt und Informationen zum Kurssystem für nächstes Schuljahr bekommen. AAAAHHH! Es wir ernst...Naja da ich bis jetzt den Wunsch hege Mathe und Englisch fürs Gymnasiallehramt zu studieren fällt die zumindest die Wahl der Leistungskurse leicht..aber der Rest und die ganze Bewertung und so..naja einfach gesagt: Jede Note spielt in den Abidurchschnitt rein! Das macht einem doch gar keinen Stress oder so..Komischer Tag heute...


2 Kommentare:

  1. Ich fühle mit, denn bei mir wird das auch nächstes Jahr mit den Kursen anfangen und ich weiß noch nicht einmal, welche Kurse ich nehmen sollen... naja :/

    AntwortenLöschen
  2. Und gerade eben deinen letzten Kommentar gelesen: Dankeschön! :o

    AntwortenLöschen