Montag, 3. September 2012

Wie ist das bei euch so?

Ich frage mich ernsthaft ob Jungs auch so komisch drauf sind wie wir Mädchen wenn sie verliebt sind. Ich meine wartet ihr auch bis sie endlich on kommt nur um dann zu überlegen ob sie sie anschreiben oder doch nicht. Wenn sie euch zufällig über den Weg läuft, wisst ihr da auch nicht was ihr tun sollt? Lächeln, vielleicht sogar was sagen und entscheidet ihr euch auch oft dafür, dass der Boden doch ganz interessant sein kann? Schweifen eure Gedanken genau so oft ab, so dass ihr euch manchmal gar nicht mehr konzentrieren könnt?
Wenn ihr einen Lovesong im Radio hört, macht er dann plötzlich Sinn und lässt euch an sie denken? Und auch wenn ich hier keinen einzigen Namen erwähnt habe, habt ihr an sie gedacht?

558474_345633385524330_552410053_n_large

Ihr könnt eure Kommentare auch anonym posten oder mich irgendwo einfach damit zutexten/schreiben. (:

3 Kommentare: