Freitag, 14. September 2012

Umzug!

So ich habe ein Lösung gefunden mit der ich und hoffentlich auch ihr (paar,lieben treuen Leser **: ) zufrieden seid. Ich werde mir einen neuen Account zulegen und einen komplett neuen Blog starten auf dem ich dann wahrscheinlich größtenteils schreiben werde.* Wer von meinen Lesern mir dahin folgen will der melde sich bitte bei mir. ( entweder Kommi oder über Facebook). Mit etwas Glück oder auch weniger bekommt ihr dann die URL zu meinem neuen Blog.(: ich hoffe wir sehen uns dort.
* Auf die Idee hat mich Alex mit ihrem Blog gebracht. (: Ich liebe ihren Blog also ganz schnell vorbeischauen und LESEN! und auch das ich sehr gerne schreibe und mir nur bis jetzt nie getraut hab über das zu schreiben, was mir wirklich wichtig ist... Also ja auf geht's! Ich werde unter einem anderen Namen posten glaub ich..ich hab irgendwie angst vor Stalkern und so...

4 Kommentare:

  1. Mit Alex bin nicht ich gemeint, oder? o_o *paranoid parrot*

    Habe gerade eben deinen Kommentar gelesen und mich sofort geohrfeigt, weil ich dir noch (mindestens) einen Kommentar zu deinem vorherigen Post schreiben wollte (und zu dem Thema gleich noch einen eigenen Post schreiben, aber nein, böse faule Alex, okay falsches Thema)...
    Äh, jedenfalls: Solche "Phasen" mach ich schon seit mindestens zwei Jahren durch und manchmal sindse stärker, manchmal aber auch nicht. Mal so, mal so. Keine Ahnung weshalb. Schlechtes Wetter oder so.
    Trotz des Rotzes, den ich sooft abgetippt (und manchmal wieder gelöscht) habe, bin ich immer noch am Bloggen, aus mehreren Gründen. Einer wäre weil es mir Spaß macht (Klassiker), der andere aber auch weil es mir unendlich weh tun würde meinen Blog zu löschen.

    Das selbe gilt für dich: Wenn du und dein meiner Meinung nach genialer Stil des Bloggens/Lebens unauffindbar wäre, dann werd ich traurig und mein Sittich muss drunter leiden.

    Kurzfassung: Darf ich dann die URL haben? :D
    Nee, ernsthaft: Wegen solchen Downs sollte man sich nicht gleich vergraben. Ne Pause tut gut, egal ob gezwungen oder nicht, aber die vollbringt manchmal Wunder.

    Und ich mag dich. Jetzt ist es raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du bist gemeint!!! (:
      ja der Blog bleibt auch hier. den zu löschen schaff ich eh nicht.. aber hier sind schon so viele Bilder und dann eeeehhhhh und äääärrrgh um ja, liegt vielleicht auch an irgendwas anderem. dazu dann was in der neuen Wohnung.. :D
      Ich danke für das große Kompliment. ((:
      ja darfst du kommt dann bei dir aufn Blog in ein Kommentar, weil ich nicht will, dass mir die ganzen Annonymen mir gleich folgen und dann wissen das das alles von mir kommt.
      Ich mag dich auch. (: also zumindest nach dem was ich jetzt so von dir weiß. (:

      PS: Saumäßige Grammatik/ Rechtschreibung! Tut mir ehrlich leid..

      Löschen
    2. DDD: was hab ich gesagt oder getan oder geschrieben oder gegessen?
      Es wäre schön, wenn du weiterhin auch hier schreiben würdest, sei es "nur" wegen deiner 1001 Nacht-Liste oder sonst was. Wieso wirst du bald lesen ;) uuuund unteranderem weil ich dich auch mal verlinken wollte, aber okay ._. :D
      Bin aber auf jeden Fall gespannt, deine "neue Wohnung" zu sehen und dich dort weiter zu spamen.
      Und ich fühl mich grad voll geehrt, danke schön :D

      PS: Solange ich alles lesen kann gibt es keine Probleme. Vor allem da du ohne irgendwelche Fehler schreibst :D (im Gegensatz zu mir)

      Löschen
  2. ich liebe einfach die art wie du schreibst. (:
    okay dann werde ich das hier machen. (:
    ich bin schon gespannt. :D
    oh ich fühle mich geehert. (: o_O

    AntwortenLöschen